Wir kochen für Sie Kontakt Impressum

Das Restaurant



Am Dienstag, 26. Mai, öffnete nun das italienische Restaurant unter dem Namen „Ristorante Pizzeria am Stich" mit Sekt-Empfang, kleinen Snacks, Live-Musik und vielem mehr offiziell seine Pforten. In den behaglich mediterran gestalteten Räumen stehen den Gästen künftig ein Nichtrauchergastraum mit 55 und ein Rauchergastraum mit 45 Plätzen zur Verfügung. Während der Nichtraucherbereich nach wie vor als reines Speiselokal betrieben wird, wurde der Raucherbereich vom Flair und von der Bewirtung her mehr als Bistro/Bar gestaltet, für das eigens eine neue zusätzliche Speisekarte mit kleineren italienischen Gerichten kreiert wurde. Neu im Angebot werden zukünftig alkoholfreie und alkoholische Cocktails sein und die Liebhaber italienischer und sizilianischer Weine finden eine reichliche Auswahl vor. Aber auch die Biertrinker kommen nicht zu kurz, denn Angelo und Salvatore Bongiovi haben in ihrem neuen Lokal keinen Brauereivertrag, so dass die Gäste unter mehreren Biersorten auswählen können.

„Sehen und gesehen werden", so das Motto im freundlich gestalteten Außenbereich, der über 80 Sitzplätze verfügt. Hier werden die Gäste in den Sommermonaten nicht nur die Angebote des Restaurants, sondern auch einen herrlichen Ausblick auf die „Wasserspiele am Stich", die den multifunktionalen Platz zieren, in vollen Zügen genießen können.